Neue Produkte

Neue Produkte

T-Bone Steak

Aktive Filter

  • Irisches T-Bone-Steak ca. 550g

    38,24 €

    Wenn man an Irland denkt, denkt man zwangsläufig an endlose grüne Wiesen. Und genau das ist es auch, was irisches Fleisch ausmacht, denn die Rinder ernähren sich dort fast ausschliesslich von Gras und Kräutern auf der Weide. Dazu kommt dann häufig noch eine feine Marmorierung im Fleisch. Und wenn dann auch noch die Reifung passt, ja dann hat man ein wirklich gutes Stück Fleisch auf dem Teller, bei dem man die Qualität schmeckt.

    Lieferbar
  • Txogitxu T-Bone Steak ca. 900g

    55,35 €

    Das aus einer baskischen Manufaktur stammende hochwertige Txogitxu-Rindfleisch - die Intensität und die vollkommen neuartigen Geschmacksnuancen des Fleisches sind absolut beeindruckend für eure Geschmacksknospen. Traditionell werden die Kühe lange Zeit am Leben gelassen, da im nördlichsten Zipfel Spaniens das Fleisch betagter Mutterkühe als Delikatesse gilt. Warum? Weil das zarte Fleisch mit seinem nussigen Geschmack voll Butter-Aromen unwiderstehlich ist. 

    Lieferbar